Der Blick nach drüben

Während der Schriftführer mit seinem Karnevalshit die Säle im Rheinland unsicher macht, schaut eure Daggi, was sonst so los ist. Soll aber keine Arbeit machen.

Nehmen wir USA TODAY, die Zeitung für den Mittelstand. Die schreiben:

Influenza hat in diesem Winter bereits mindestens 13 Millionen Amerikaner krank gemacht, 120.000 ins Krankenhaus eingeliefert und 6.600 getötet, so die CDC. Und die Grippesaison hat noch nicht einmal ihren Höhepunkt erreicht. In einem schlechten Jahr tötet die Grippe bis zu 61.000 Amerikaner.“ Grippe ist langweilig. Man sollte  “ XZ-47-Virus oder etwas Beängstigenderes sagen“, so ein Mediziner, dann würde der Ami zur Impfung gehen. Nicht nur der. Auch das Land der Irren und Idioten (such!) würde gerne Wirres hören.

Fertig. Muss jetzt wieder Propagandasender wie Dlf hören. Will wissen, wie viele Säcke Reis in Wuhan noch umkippen.

….. ringg.. was? -… extra gemacht? Also, der Schriftführer hat durchgeklingelt. Ich hätte das extra gemacht, das mit dem Karnevalshit. Könnte man nämlich auch Karneval Shit lesen. Weil er mich neulich erwischte mit der Sektpulle, dem Gürtel und so…. also…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.