Paarungsfreudige Frühmenschen

Dann kann es im Artikel wohl kaum um Daggis Dienstvilla gehen. FRÜH(!)Menschen, melden! Hier sind keine zu finden.

https://www.spektrum.de/news/homo-sapiens-hatte-sex-mit-einer-dritten-noch-unbekannten-art/1705492?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

nachtnebel-003

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Paarungsfreudige Frühmenschen

  1. Es bleibt ein Rätsel der Natur:
    man fragt sich stets, warum denn nur
    sich manche Frauen paaren mit
    manch’ primitivem Troglodyt?
    Was Frauen an manch’ Männern finden,
    das wird man nimmermehr ergründen.

    Gefällt mir

  2. Bloß gut, dass meine Paarungszeit vorbei ist und auch die Zeit, wo mich andere Leute in der Wohnung geweckt oder gestört haben. So kann ich meinem Schönheitsschlaf huldigen – nützt aber auch nichts!

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..