Für das Kippenspiel

Daggi hat dem Schriftführer einen Neuzugang präsentiert.

Gibt es bestimmt auch in 0,5l Pullen, für 0,33l- Unfug

ist so ein Kühlschrank gar nicht ausgelegt.

Warst

20 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

20 Antworten zu “Für das Kippenspiel

  1. Sach ma… Jibbet bei Euch kein Jever mehr?
    Soo traurich! 🙄

    Like

  2. FRIDA

    Ich trinke nur Bitburger

    Like

  3. Wenn es zu viel von der Bitterplörre, Fuß aus dem Bett hängen und das rotierende Ding damit bremsen. Kippen stehen auch im Wald herum. Für die Hische und Ehe.

    Gefällt 1 Person

  4. Heut bin ich ja das erste Mal wieder am Computer – sage mal, haben die die Likes insgesamt abgeschafft oder haben die Blogeigentümer das gemacht? Ich bin ganz irritiert – aber mir würden sie nicht fehlen.

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..