Für das Kippenspiel

Daggi hat dem Schriftführer einen Neuzugang präsentiert.

Gibt es bestimmt auch in 0,5l Pullen, für 0,33l- Unfug

ist so ein Kühlschrank gar nicht ausgelegt.

Warst

20 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

20 Antworten zu “Für das Kippenspiel

  1. Sach ma… Jibbet bei Euch kein Jever mehr?
    Soo traurich! 🙄

    Liken

  2. FRIDA

    Ich trinke nur Bitburger

    Liken

  3. Wenn es zu viel von der Bitterplörre, Fuß aus dem Bett hängen und das rotierende Ding damit bremsen. Kippen stehen auch im Wald herum. Für die Hische und Ehe.

    Gefällt 1 Person

  4. Heut bin ich ja das erste Mal wieder am Computer – sage mal, haben die die Likes insgesamt abgeschafft oder haben die Blogeigentümer das gemacht? Ich bin ganz irritiert – aber mir würden sie nicht fehlen.

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.