Lektors Leid & Leckerei

OB
Im Vorwort des Buches wird zum Thema RWO der SC Freiburg als Gegner der Aufstiegsrunde 1969 genannt. Richtig ist: der FC, nicht SC.
Dafür wird beim FC online geschrieben, der Oberhausener Trainer war „Asy“ Preißler, nicht Adi. Selber Asi! Na, denen habe ich aber Bescheid gesagt…..
Um was sich Daggis Schriftführer hier nicht alles zusätzlich kümmern muss!
Nach Stärkung schreien Körper und Geist!
Könnte ja eine Kampagne „Daggi als Oberbürgermeisterin“ anzetteln. Nach Luise Albertz, die die erste GroßstadtbürgermeisterIN einer westdeutschen Großstadt war, ist es  Zeit für eine Nachfolgerin. Muss mir auch ein feines Pöstchen erfinden.
Mal gucken, was Daggi meint.
Dag_no
Überlegt noch.

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Lektors Leid & Leckerei

  1. Schriftführer, wenn Daggi erst Oberbürgermeisterin ist, dann kommst du überhaupt nicht mehr zum Ausruhen.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.