Habeo Habeck gar nicht doll lieb

habeo ich habe

Da schwätzt wieder einer aus dem Gefolge des NATO/ Hartz- Luders Göring Eckhardt.

Mit einer der FDP abgeschauten Logik meint der Hoffnungsträger der ÖKO- FDP, nachdem man die Renten senkte und Hartz 4 einführte, die Leute sollten ihr Konsumverhalten ändern und nicht so massig Billigfraß reinlöffeln.

Das wäre als Aufruf zu verstehen, mit leuchtendem Beispiel voranzuschreiten, sagt Daggi dazu und erteilt mir den Auftrag, aus dem Sortiment der deutschesee.de/shop/ ordentlich zu ordern.

WAS? Das wäre doch recht kostenintensiv, versuche ich einzuwenden.

Das stimme schon, aber wovon sollten denn die knusprigen TK- Fischfrikadellen gefertigt werden, wenn niemand Fischreste übrig lässt?

Schnell will ich Daggi zum Briefkasten schicken, das Beitrittsformular der Grünen rauszufischen, doch da endet der Traum.

Dann gibt es Toast mit Heringssalat, gefertigt aus den Resten der Fischfrikadellen.

Höre ich da ein Ooooch?

 

Pani_640

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.