Daggis Denksport 186

Heute gilt es, einen Ko Code zu entschlüsseln.

Klo916-01

7875.

Was mag uns  das sagen? Ermitteln konnte ich ein Mikrowellengerät „Severin MW 7875″, was aber nur neue Verwirrung stiftet. MW war doch früher Mittelwelle im Radiokasten. Auch der Bodenträger Zamak mit einem Zapfen-D. 5 mm und einem Loch für Euroschrauben D-6,3 mm ist 7875 benamst. Na, die trauen sich was! Hätte ich ja nicht so…. muss aber jeder selbst wissen. Fing mit Zamek nicht die Mahlzeit an? Eben! Und um den Anfang geht es hier ja wohl kaum, Herrschaften.

Ich frage nach bei Bernd, das Brot. Sagt nix. Garnix! „Daggi Dinkelschnitte! Ihr wolltet doch Freunde bleiben?“, frage ich die Chefin. „Sagt man doch so, besonders bei Promis.“

Na gut, was

Brot01-01der bürgerlichen Art dazu? Wenig. Typisch. Ist halt keine Dinkelschnitte.

Was soll die Ziffernfolge also bedeuten? Seriennummer für einen Rückruf des Herstellers, wie bei internationalen Autobastlern üblich?

Ah, da: For the use of it in the backend (see contao/core#7875)… Backend klingt schon gut. Oder weiß wer mehr?

18 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

18 Antworten zu “Daggis Denksport 186

  1. Vielleicht sagt dir der Code, dass du an jedem 7.8. im Jahr 75 neue Toilettenpapierrollen kaufen sollst, um dann für das Jahr versorgt zu sein. Bei 56 Kalenderwochen könnte das gut und gern reichen, sogar Diarrhö und ähnlichen Sch… inbegriffen.

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn

    Also das Weissbrot sollte das ja eigentlich weissen äh wissen 🙂
    Ich kenne sonst nur 4711. Und 0815. Vielleicht befinden sich 7875 aufgewickelte Toilettenpapiermeter auf den Rollen? Ist das nicht ein Fall für DagBond?

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..