Männergeheimbund DFB!

Was ist denn in eurem Gruftieschuppen los?

Ich tippe ein „Frauen-Nationalelf“ und was zeigt die DFB- Seite dazu?

DFB-32

Wie findet das Daggi denn so?

Na, genau so toll eben, wie den Anstoß im Wembleystadion vor europäischer Rekordkulisse von 90.000 Zuschauern an einem Samstag um 18:30, wenn zeitgleich  die Seppls gegen Dortmund spielen. Aber das dürfte den DFB- Oppas scheißegal sein. Es geht doch nicht an, dass bei den Frauen mehr zugucken als bei der Gurkentruppe vom Dauer- Jogi. Gut, in London ist es erst 17:30h. Wenn aber beim SchnarchFB jemand wüsste, wie lange ein Spiel so dauert…..

 

Was macht da Daggi wohl mit der DFB- Zentrale?

nuclear-2136244_640

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Männergeheimbund DFB!

  1. Mallybeau Mauswohn

    Am Dinkelschnittenblog schätze ich ganz besonders das konsequente handeln! Weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.