Al di tollen Klitschen

Massives Union-Busting bei Aldi Nord

Und nebenan, im ZDF oder auf einem anderen Herrenklo, untersucht irgendein Koch- Darsteller, ob die Gewürzgurken am Lido oder beim nettl real besser sind. Und Laiendarsteller für’n Penny machen wacker mit, sie schnüffeln, kauen und betatschen Konservenfrüchtchen. Doch der Gurkenflieger startet wieder ohne sie. Denn SIE werden den nicht besteigen. Gut, wenn das Ministerlein AKK China noch vor Russland überrollen wird, da wären sie dabei. Lernten sie doch vom Nichtsnutz Lindner, dass der Chines führend beim Spargel ist. Am Ende nimmt er auch noch UNSERE Stecher, die Polen und Rumänen, weg! Soller! Soll er ruhig! Pah! Hat der Brite auch versucht, mit sog. Löhnen. Und? Wohin driftet er, der Brite? Aber nicht dahin, wo die goldenen Zucchini blühen.

gold-01

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Al di tollen Klitschen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.