Vergesst Nobelpreise

Eine Weltneuheit ist mir zugespielt worden. Davon nichts wissen  können Followies, die Daggi- Content- ja, so sagt man temporär wohl- auswendig lernen. Tätschel dafür.

Aber hier sei es nun kundgetan. Der Sender für modernes Schauspiel, gewiefte Dramatik und auch was mit nackelig hat ein neues Logo, oho!

Man schreibt sich nicht mehr

RTL II sondern RTL ZWEI.

Da werde ich doch forsch nachfragen, ob die glauben, dass ihr Publikum solch langen Wörter überhaupt lesen kann.  Und was wird nun aus dem Restposten Autogrammkarten?

rtl

Zugreifen und nicht mehr nerven!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Vergesst Nobelpreise

  1. Ich weiß, warum ich diese schnuckelige Autogrammkarte noch nicht habe. Gerade so kann ich zwar „Zwei“ noch lesen und schreiben, aber nicht gucken – das habe ich aus meiner Sendersuchliste total gestrichen – ist ja so schon noch genügend Schrott drin.

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn

    Wird dann aus 3D etwa Drei De Das Daggi Ding? 🙂
    Wird ja immer komplizierter zum lesen …

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..