Gaudi

Entgegen aller Erwartung kam es heute in der nähe des südlichen Seppl- Festes zu einem äußerst begrüßenswerten Ereignis. So trug es sich zu, dass den Bayern die Lederhosen von sog. Hoffenheimern ausgezogen wurden. Natürlich nicht allen. Nein, der Volksmund bezeichnet so das liebliche Vorkommnis der Niederlage der Fußball Spielenden (m) der Fußballfirma aus München. Wer jetzt jauchzen und frohlocken möge, schreite forsch zur Tat. Und wer innig zu Werke geht, ist in der Frühmesse entschuldigt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Gaudi

  1. Käme der Name Uli H. nicht ab und an mal in der Tagesschau zu Worte, wüsste ich gar nicht, wer das ist. Deswegen bekommt er von mir auch keinen Blues.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..