Beratervertrag!

Die 2. Mannschaft des BVB kann zu Null gewinnen, was nicht gut für RWO war. Da wären die Bundesligadödel aus Dortmund wohl der leichtere Gegner gewesen.

Aber der Sender ohne Reporter, Zeitlupen u.a. Quatsch ist ein Modell für die Zukunft. Ja ja, die Arbeitsplätze. Das wird eine Herausforderung für die Jobcenter, was soll man mit arbeitslosen Reportern machen? Umschulen! Einer wird sich doch als Außenminister eignen. Da ist Bedarf. Bei der UNO spricht der China- Kollege schon nicht mehr mit dem mäßig Geeigneten. Und stellt Zollbegünstigungen für deutsche Kfz-Konzerne in Frage, nach der Einmischung des Tieffliegers aus dem Saarland in die  territoriale Integrität des chinesischen Staates. Der chinesische Außenminister kommt auf der Europareise  jetzt doch nicht nach Deutschland. Tja, Jobcenter, jetzt könnt ihr direkt in die Autobuden einziehen. Hat man euch auch aus dem Straßenbild. Es ekelt die Leute ja doch schon, wenn sie an euren Terrorschuppen vorbei kommen. Da sind ja Glutamat- Buden noch lieber gesehen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..