Daggi auf dem Markt

Nein, wackelige Tischchen mit gut abgestandenen Obst- und Gemüsekörben sind nicht zu besichtigen. So was also nicht:

vegetables-2732589_640

Um den Online- Markt und seine Angebot geht es.

Neu in der Gegend ist:

getn

Wie, Sardinen in ihrem Döschen sind  nicht lieferbar? Aus der Metro? Da muss aber noch nachgearbeitet werden. Aber die Muscheln in Büchsen gibt es zum 2/3 Preis, den real aufruft. Mal weiter beobachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..