Voll retro

WIN 95 wollte ich schon immer ausprobieren. Hatte ich ja nie, so einen modernen Kram. Klar, WIN 3.1 mit der Eintipperei, die längst vergessen ist, wer kennt es nicht.

Win95

Cool…. geht aber anders.

Aber da sind ja noch weitere Systeme:

http://www.virtualdesktop.org/complete/index.html

WINXP

Für online- banking sind die wohl nicht so gut zu gebrauchen. Schätze ich. Aber wer es ausprobieren möchte, wird was Feines fürs Blog ernten.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Voll retro

  1. Mallybeau Mauswohn

    Ach ja, das waren noch Zeiten. An die alten Mac Os Anblicke kann ich mich noch gut erinnern. Hat sich einiges getan in der Zwischenzeit … wie es da bei WIN aussieht kann ich nicht sagen. Gibt es vielleicht bald das Betriebssystem Dinkelschnitte? Inklusive Kochblogordner, Dinkelschnitten-Screensaver und Schulkursen zum download … 🙂

    Liken

  2. Ich wär ja schon froh, wenn ich Windows 7 wiederhaette

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.