Forsche Forscherin Daggi

In einer kaum aufwändigen, aber mit großem Trara aufgezogenen Studie, wollte Daggi Analogien aus dieser Studie hungrige-singvoegel-schlafen-auf-standby/ zur Dienstvilla erforschen.

Ganz wie die kräftigen Flattermänner schläft auch der Schriftführer mit nach vorne gerichteten Augen schlagartig ein, sobald ein sog. Plasberg o.ä. im TV zu sehen sind. Während Daggi den Kopp gleich in die Federn kloppt.

Tja, so einfach kann Wissenschaft sein. Wenn der Wille da ist.

Fahne34325

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Forsche Forscherin Daggi

  1. Oh, das weckt ja die ungutesten Erinnerungen bei mir. Diese wehende Fahne mit Tinas Händen drauf war ja wohl die Begründung für ihre Klage gegen mich. – Manches kann ich einfach nicht vergessen – merke ich immer wieder.

    Liken

  2. Schlaf ich auch immer gleich selig. Man kann Lebenszeit nur für ein was gleichzeitig verwenden 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s