Echter Brexit- Schaden

Die Joe Jackson CD läuft nicht mehr. Hätte ich die LP „Night & Day“ aus 1982 noch, von der sie entstand, würde die wohl noch spielbar sein.

 

JoeCD

Daggi meint: „Versuch doch mal die Rückseite!“

Witzig, witzig. Und mein Jever noch zu voll, um es  nach ihr zu werfen.

Selbstgebrannte gehen generell früher in den Ruhestand.

CDschrott

Hui, lässt sich prüfen:

Bildschirmfoto vom 2019-08-12 17-39-03

Durch Nullen ersetzt? Wackere Leistung! Muss man erst drankommen, wo doch schon das  zweitgrößte Parlament der Welt da kräftig zugelangt hat.

Aber 100% ist supi, Daggis Motto: Ganz oder gar nicht.

Nachruf: Oder eben im HIFI Player Denon DCM- 340. Da läuft sie.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

9 Antworten zu “Echter Brexit- Schaden

  1. 🙀
    Allgemein leben cds kein sehr langes Leben 🙀
    Hatte ich letztens in München von meinen ersten Gehalt eine Megatolle super und noch einen Superlativ drauf! – äh, wo war ich?
    Techno-CD gekauft – und nun hängt die gleich beim zweiten Bum-bum! 💩
    So eine Scheiße, echt!
    War fürchterlich teuer!
    49,95 DM!

    Gefällt 1 Person

  2. Fragt sich, ob es überhaupt einen unverwüstlichen Tonträger gibt? CD nix, LP futsch, Kassette mit Bandsalat, Musiker sterben irgendwann auch weg … Vielleicht in Stein meißeln? Nur der entsprechende Steinplayer muss noch erfunden werden 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.