Endlich Sanktionen?

Daggi zeigte sich bereits besorgter als AKK und UvdL zusammen, während sie einen neuen Russlandfeldzug vorbereiten. Obwohl… Zug… das wird nix. Aber in Sachen Sanktionen durch Präsi Dumpf nix lief. DasDaggiDing berichtete.

Aber blitzgeschwind meldete sich das Imperium. (Für die Periodensystem- Klasse: DAS ist kein Element, dieses Imperium. Nur so nebenbei…. doch wenn man die Gruppe kennt… das war Iridium, jaja, es ist warm, aber das dürfte doch sitzen: Ihr irrt nicht, Iridium, Ir, ist auch sehr selten. Aber dann  als Bestandteil von Kugelschreiberminen es verbraten? Und auch auf hochwertige Sonnenbrillen knallen sie es drauf. Wo man es doch als Sputter-Targets zur Erzeugung von elektronenableitenden Beschichtungen nun wirklich besser gebrauchen kann. Zustände sind das!)

usa43

Was suchen die? Sucht der Country & Western Rassist abgängige Jazzer?

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Endlich Sanktionen?

  1. Mallybeau Mauswohn

    Wow, 181! Ich wette, die suchen alle nach leckeren Rezepten für schmackhafte Dinkelschnitten. Was anderes kann es ja gar nicht sein 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.