So ein Durcheinander!

Wie ich sehe, werden Pillen zur Glückssteigerung mit dem Daggi- Konterfei in Umlauf gebracht. Also: entweder kennst du Daggi ODER du brauchst Pillen. Ist aber nicht alles. Da wird auch noch Roggenmehl präsentiert, das high macht. Aus Bayern. Tja, wo auch sonst! Nix gegen Leberkässemmeln, aber FCB?

Ein Jugendwerk, in dem Daggi Dinkelschnitte aus guten Gründen als Rita Roggenstulle beinahe brilliert, gibt es ja auch noch.

https://dinkelschnitte.wordpress.com/2011/07/08/debut-rita-roggenstulle/

Sie ist aber schon länger vollseriös, so circa.

Der Herbst kann kommen!

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

2 Antworten zu “So ein Durcheinander!

  1. Lo

    Heisst das nicht
    der sänger im dunkel´?
    oder
    ´der hänger der runkel
    ?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..