Optik mit Haptik

Oder: keine Dramatik.

Ich habe in einer Phase des generellen Entspannens, in der aber der große Durchblick nie aus dem Auge verloren gehen darf, rausgefunden, was da die Haltegriffe auf der NL- Grolsch- Pulle wohl sollen.

Grolsch5u

Das ist ja so: man frittiert ja so Einiges in den Weiten der Niederlande. Und auch wenn dann die Finger so richtig fettig sind, lässt sich dank der  filigranen Dreifaltigkeit doch noch souverän und sauber ein feiner Schluck aus der Pulle saugen. Da rutscht nix.

Jetzt muss ich aber wacker austrinken.

Wer auch ein großes Rätsel des Alltags gelöst haben möchte, sendet ein Bild an Daggis Kommentarstrecke. (Kleine Erfrischung anbei beschleunigt das Verfahren. 🙂 )

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

3 Antworten zu “Optik mit Haptik

  1. Wow. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber wenn mans weiß, ist es mal wieder ganz logisch.
    Warum frittieren die Niederländer eigentlich so viel? Weil sonst der Haltegriff überflüssig wäre? 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s