Neulich beim Joggen

Da hat jemand reingeguckt.

Und ich raus, sozusagen vom Monitor den Blick hinaus  wandern lassen.

Denn ich dachte, boah ey, gibbet nicht! Ist aber so.

Ich guckte nur so ohne Kauflust oder -zwang, wie die aktuelle Beschaffungslage im Sektor „PC ohne Betriebssystem“ so aussieht. Ne, nicht dass der acht Jahre Kasten irgendeine digitale Macke hätte. Gut, die vordere Audiobuchse ist mechanisch hin, aber da gibt es ja billig  fesche USB- Soundkarten aus China.  Der PC muss ja schließlich nur joggen statt rennen, seit WIN XP und andere Ressourcenfresser von Microsoft verbannt wurde. Die liefen auch nicht mehr damit. Und wie ich so gucke, stelle ich fest, dass auch diese Kiste (so auch im System angemeldet) von einem Händler aus Jever ist. Ha! Guxtu! Reine Symbiose oder watt. Irgendwie biodigital.

computer-pc-smileys-127

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

Eine Antwort zu “Neulich beim Joggen

  1. Du bzw. Blinki ist ja ein gottbegnadeter Bastler auf diesem Gebiet – das merke ich immer an seinen klugen Technikratschlägen, die den Computer betreffen. Ich freue mich einfach nur, wenn ich nichts ändern muss und alles funktioniert.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s