Kochblog: Niederlande

Da strömen sie herbei, aldi all die Leckermäuler & Feinschmecker.

Das will sich niemand entgehen lassen! Bzw. diejenigen, die näher an NL wohnen und die dortige Küche bereits ausschweifend getestet haben, schon. Glaub ich.

Was haben wir denn alles da, damit der Holländer fliegt?

Nun, frisch eingetrudelt, Grolsch, DAS Zeltbier:

Grolsch5

Das Bier mit dem Plopp. Der Plopp an sich ploppt ja mehr als bei Dittsches Verperlung.

Dazu zaubert uns Daggi ganz höchstpersönlich:

Frikandel01

Na, ist das der Wahnsinn? Sicher. Aber für den lauschigen Hollandabend brauchen wir noch Atmosphäre. Kommt per

Arrow Classic Rock NL

Nur echcht lekker mit Reklame.

Ob das alles ist? Mitnichten. Fehlt doch noch das Meer.

Zee moet, mijn heer!

Genau. Mischen!  http://naturesoundsfor.me/

Dann setzen wir das Bier ordnungsgemäß an und süppeln, bis wir glauben in der Düne zu liegen.

Sandberg44

Und morgen gucken wir das WM Finale.

hup hup, Holland hup!

 

 

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:, Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Kochblog: Niederlande

  1. Nun wissen wir also, dass eine Frikadelle mit N länglich ist, während eine Frikadelle ohne N eher rund und plattgedrückt ist. Den Zusammenhang zum Fußballspiel muss ich jetzt noch herleiten, aber erstmal in Ruhe an der Düne ausruhen … 🙂

    Liken

  2. Lo

    Ein anderes Wort für GROLSCH ist:
    🤮 ((Schulligung!))…. Grachtenpisse 🤫👎

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, ik wil er nu graag zijn!
    Voeten in het zand. Of in de zee. Leuke meisjes mogen ook niet missen.
    Met vriendelijke groet,
    Werner
     
    😆

    Liken

  4. Und wer wird gewinnen? – Ich hoffe, du drückst den Oranje-Frauen die Daumen, denn sonst wird Mr. Goldlocke noch eingebildeter als er so schon ist.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.