Ein Sommer voller Fanpost!

Und zwar von der Art, die ohne Honorar daher kommt. Soll es auch geben. Das darf doch nicht im Spam landen.

Was schreibt denn nun „Toastertest“? (Den Link gibt es aber nicht):

Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass
mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.|

Na, da fängt sich aber gleich einer einen! Zufaellig? Das sollte man wollen wollen, Männeken! Aber zum Ende noch die Kurve gekriegt, sauber.
Super Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.|
Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.|
Schoene Seite :D|

Alles korrekt. Aber dann!
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer
anderen Homepage).

An dieser Stelle möchte sich die Chefin einbringen.

Hammer22

Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Page
zu hinterlassen!|
Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.|

Und was ist mit der Followerei? Sachspenden? Einem Fluch für die FDP?

10 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

10 Antworten zu “Ein Sommer voller Fanpost!

  1. Wollte auch schon öfter mal einen Fanbrief schreiben. Leider fiel mir nie was richtig kluges ein. Habe es dann gelassen. Zu Recht, wie mir dieser Beitrag heute zeigt… 😆

    Liebe Grüße
    Werner 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. … du kannst nicht alles haben: Sachspenden und Verfluchen der FDP passt vielleicht nicht in einen Sack!

    Gefällt mir

  3. Mallybeau Mauswohn

    Zufällig darf man in der Dienstvilla wirklich nicht landen. Gut, dass der Schriftführer ein Auge drauf hat. Und dieser chice Pulli! ich bin begeistert. Und das nicht nur zufällig 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..