Daggis Denksport 180

Achtung: Kann Spuren der Mandel enthalten

Daggi staunte nicht schlecht. Wegen eines drögen, umsturzgefährdeten  Baumes sollte sie in die Nordwestbezirke ihrer Ländereien kommen.

„Was? Ein Baum? Und welcher? Das brauche ich genauer!“

Regenwald7

Regen!wald

Ein Blick aus der Dienstvilla sagte ihr instinktiv, dass sie da nun wirklich nicht raus müsse. Und temporär schon gar nicht. So etwas kann man delegieren. Ein Griff zur Sprechanlage reicht da doch. Wer war denn die Chefin?

Dag_no

Genau!

Und, wackere Followies? Eine Mandel gefunden?

 

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Denksport, die Darstellerin

4 Antworten zu “Daggis Denksport 180

  1. Mallybeau Mauswohn

    Und was für eine flinke! Ist mir ein Rätsel, wie die bei diesen Temperaturen so gut durchhält 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.