Scharfes Teil

Dag_no

Daggi direkt: „Na, bei der Überschrift wage ich dezent zu vermuten, um wen es da wohl gehen wird!“

Doch dem ist nicht so.

Denn Daggi möchte jetzt an einem Tag im Jahr…. Moment…. wiiie??… schluck: ein Tag pro Woche wird Diättag. Jever und Brot. Aha. Na, da werde ich mir meinen Teil schnell sichern. Jetzt weiß ich auch, warum dieses neue Gerät in der Küche steht.

Schneid1

Nee, ist nix für mich. Scharfes Teil, auch wenn das Messer nicht rotiert. Au- ha! Da bleibe ich lieber bei bewährten Alternativprodukten.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Scharfes Teil

  1. Bei D. Dinkelschnitte können sich eben alle eine Scheibe abschneiden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Was machst du denn mit dem Folterding? 🙀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s