Daggi bei den Wahlen

Zunächst, damit die Leute nicht wegschalten, soll ich was mit Tieren machen, meint Daggi.

„Mittagessen?“

Das nicht, sie habe doch betont, damit die Leute nicht wegschalten, so die Dinkelschnitte. (Memo: Betriebsrat einschalten!)

Also gut:

wale280

Das sind Wale, jetzt zu den Wahlen. EU- Wahl steht an. Man kann zum Beispiel die Kriegsparteien wählen, liebe Kinder, dann haben eure Eltern aber kein Geld mehr, um mit euch zu den Walen zu reisen. Ihr kennt das vom Telefon: verwählt.

Kriegt

Quelle: Clara

Werbeanzeigen

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Daggi bei den Wahlen

  1. Eindeutig, ich wähle die Wale. Das Foto hat mich überzeugt. Und die Quelle: Clara ebenso 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Alle EU Fans wollen eine EU ARMEE!Starke Armee=Krieg!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s