Sanktionsweltmeister

Der Schwachkopp im Terrorparadies USA hat u.a. allen, die weiterhin Schnürsenkel an Klettverschlusshersteller liefern gedroht, er werde… aber da kam schon wieder Neues in die trübe Hohlkammer im Kopp:

wenn die schweizerische Firma Swiss Allseas Rohre für die Gasleitung „Northstream 2“ verlegt, in einem dieser Meere, das nicht weite Strände an Palmenküsten im  Badeparadies Schweiz hat, da kann was nicht stimmen. Wie soll die navigationsminimierte US- Marine zur Schweiz kommen? Fliegen? Mit der Deutschen Bahn? Gut, für den Aufmarsch gegen Russland ist die zu gebrauchen, da musste er nicht lange bitten. Die Verbindung nach Polen klappte noch. Aber die Südtrasse? Da waren doch die Beteiligten, die eine Bahn von der Adria zur Nordsee vertragsgemäß fertig bauten, zwar noch nicht im Krieg mit dem Schrottland Deutschland, aber vor Gerichten. Diese Deppen in der Schweiz, in Italien, den Niederlanden, warum glaubten die, dass Deutschland sich an irgendwelche Verträge hält? Da haben die Amis es besser. Ein schlauer Präsident weiß das alles. Hui, schlauer Präsident, wie bekloppt müssen die Chefs der  hiesigen Nachbarländer dann sein?

Daggi überlegt, ob die Beteiligung am Röhrenwerk abzustoßen ist.

Den GasGerd anrufen? Der ist ja aktuell fast frisch noch verheiratet, diese gewisse Gefahr ist temporär somit gebannt….. Sanktionen gegen Automattic oder wie die WordPress Spähkumpane heißen, wird es sicher nicht geben. Microsoft muss schon so’n Linux- Dings bauen. Die verlieren sonst noch die Kontrolle.

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Sanktionsweltmeister

  1. In die Schweiz käme man doch mit der Bodenseemarine hin… 😕

    Liebe Grüße, Werner 🙂

    Liken

  2. Da gucken wir mal wieder in die Röhre. 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s