Trotz FDP

Auch wenn die Mövenpick- Bande in NRW mitregiert, wurde die Landeszentrale für politische Bildung noch nicht geschlossen. Wie einst in Niedersachsen durch diesen Wulff. Also wieder 12€ springen lassen.

Muss ich bei Daggi nur noch den Bildungsurlaub…. was, Daggi?… muss ich nicht… ach später….. erst die EU- Regel zur Arbeitszeiterfassung in der Dienstvilla umsetzen? Na gut.

Lz19

Werbeanzeigen

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Trotz FDP

  1. Wo kein Kläger, da kein Richter. Wisst ihr doch. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, oh. Müssen wir etwa alle die Bücher in den nächsten Unterrichtseinheiten lesen? Hoffentlich nicht. Dann doch lieber wieder Chemie 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s