Tag des deutschen Bieres

Jagutt, sachma… hasse je recht hasse…also… sagichma…. jau, war schschon gestern war das schon! Binnich …bin ich nicht… nicht… örrps… nicht dazu gekommen gestern.

Hoho- hol ich nach. Kein aber ü ber hauptkein Problem, glaubze!

Weizen8

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

3 Antworten zu “Tag des deutschen Bieres

  1. Mallybeau Mauswohn

    Eine gute Aufteilung. Die einen trinken am Ttag des Bieres brav ein Bier (oder auch zwei?) und da auch der Welttag des Buches auf sein Recht gepocht hat, habe ich mir einen Schmöker einverleibt, naja, zumindest auf den Nachttisch gelegt 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..