Plastik-Scheiß

Gestern zufällig nach 7 Monaten entdeckt. Sah nach Staub aus, war aber Drecksfolie, mit der die Lüftungsschlitze überklebt waren.  Die Oberfläche und die Schmalseiten. Also kein Staub: kleine Bläschen. Und was schreiben die Irren in der Anleitung: Lüftungsschlitze unbedingt freihalten. Was klebt ihr die dann zu, ihr Technikärsche? Sollte ich die Folie drauflassen, für heiße Aufnahmen in lauschiger Sommernacht?

Bei Dauerglotzern schon was abgefackelt?

 

DVBT

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

6 Antworten zu “Plastik-Scheiß

  1. Aber aber, da musst du schon genau hingucken! Jedes Display und andere Sachen, die auf dem Transport geschützt werden sollen, sind doch mit Folie abgeklebt. An den Seiten sieht es doch aus wie die Abziehlaschen.

    Gefällt mir

    • War noch nie so. Eben auch das Austausch- Tablet erhalten, da ist nix. Und wenn man Lüftung zukleistert, muss das doch beschrieben werden. Das Teil war doch im Karton, wovor soll es denn geschützt werden?

      Gefällt mir

      • Ich habe ja gerade meinen Ersatz tolino gekommen. Der ist auch im Karton und noch mit ganz viel Folie umwickelt, und trotzdem war das Display mit einer Abziehfolie geschützt Punkt klar, verwenden wir überall viel zu viel Folie, aber abziehen hättest du die schon alleine müssen.

        Gefällt mir

        • Wenn ich nix von Folie weiß und da nix steht? Da gehe ich bis zum EUGH!

          Gefällt mir

          • Aber im Normalfall SIEHT man doch, dass da Folie drauf ist. Meine Augen sind ja schon alt und ausgeleiert, deine noch etwas frischer. Und deswegen dachte ich, es wäre was zu sehen gewesen.

            Gefällt mir

            • Wenn Autos gut beklebt sińd, damit die besser weiterverkaufbar sind, ist auch nichts zusehen.
              Ich fragte den Vetrieb:
              Moin, ich habe 7 Monate den T2/c Pro in Betrieb. Da dachte ich, dicken Staub zu sehen, war aber eine Folie. Über den Lüftungsschlitzen oben. Die blähte sich. Wegen Wärme wohl. Von Folie steht aber nichts in den Sicherheitshinweisen.

              Da steht nur: Lüftung freihalten. Nicht zukleben. Das Gerät ist also dicht, wer es so ausliefert nicht ganz.

              Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..