Zum Fernsehgarten geht:

NIEMAND!

Denn durchgefallen sind die Racker vom Leistungskurs  alle (Kunstpause)…   nicht- oh kniet nieder!

Da wollen wir weiter die entsprechenden Blogs und wissenschaftliche Arbeiten  beobachten und sehen, ob Gelerntes da einfließt. Chemie oder Kochblog. Was auch zu oft keinen Unterschied macht. (Bay*r, hier könnte Ihre Werbung stehen!) Ich verteile jetzt die Diplome. (Clara kann die Prüfung nachschreiben oder bei den vermeintlichen Abschreiberinnen abschreiben. Muss diese aber erst entlarven.)

Zur Urkunde

Dipl3Dipl2Dipl1

Jetzt sind Osterferien. Aber dann!

14 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

14 Antworten zu “Zum Fernsehgarten geht:

  1. Hahahahahaha … Leute, wir haben‘s geschafft! 🤩🤩🤩
    Machen wir jetzt Abi-Party, oder sind wir schon eines drüber? Also, es ist Sonntag: Ich hab Zeit! 🤩🍻

    Gefällt 2 Personen

  2. Mallybeau Mauswohn

    HURRA! Mein erstes Diplom! Das wird mehrfach ausgedruckt. Zuerst laminiert in Bad und Küche gehängt. Einmal im Goldrahmen im Wohnzimmer. Und vielleicht noch 5000 Flyer in die umliegenden Briefkästen verteilen, so zum angeben!
    Ein Hoch auf unsere Lehrerin, die so viel Nachsicht mit uns walten lässt 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..