Für Putin- Trolle:

https://de.rbth.com/lifestyle/81714-quiz-welche-russische-stadt-passt-dir-am-besten

Daggi hat den Test schon gemacht. Moskau war das Ergebnis.

Wohl weil die Ausdehnung der Stadt Daggis bescheidenem Anwesen entspricht.

Also incl. Vorgarten, das ist schon klar.

Aber die Hauptsache ist:  es gibt immer genügend Pelmeni.

Pelmeni0001

 

 

 

8 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

8 Antworten zu “Für Putin- Trolle:

  1. Nowosibirsk. Schön weit weg und schneesicher! 🤩👌🏼

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn

    Ich will gar nicht nach Russland, deshalb hab ich nach 3 Fragen aufgehört. Muss ich jetzt abwaschen? 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich tu mir ein bißchen schwer. Klar, manche Städtchen finde ich schon romantisch, die Riesenstadt Moskau und selbst das – wie ich mir sagen habe lassen – schöne Nowosibirsk wären mir zu groß. Aber irgendwo am Baikalsee eine sehr, sehr winterfeste Holzhütte und einen wärmenden Laika, der vor allem bellt (was ja der Name schon sagt), wenn der russische Bär vorbeikommt, auf meinen Füßen… jedoch, bei aller Winterromantik (ich stand auch schon in den Alpen auf dem Hüttendach und hab Schnee runtergeschaufelt, weil das Schmelzwasser durchtropfte!) – ich weiß ehrlich nicht, ob ich dem kompletten Winter in seiner Originalfassung gewachsen wäre, da bin ich vorsichtig!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..