Erneuter Engpass bei Broccoli

(Kein Kochblog)

Was muss ich da hören?

Erneut wird ein „James Bond“ verschoben?

Erneut weit verschoben, um genau zu sein.

Vom Sommer auf Oktober dann auf April 2020. Erstmal. Höhö. Dabei ist  ein neuer „DAG_Bond“ doch gar nicht geplant. Wir wollen die Broccoli- Klitsche nicht erneut in die Pleite treiben. Wie einst, als das die Maßstäbe neu definierende Meisterwerk erschien:

 

 

11 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

11 Antworten zu “Erneuter Engpass bei Broccoli

  1. du hast viel phantasie, liebe daggi.
    dein video ist gut gemacht.

    Gefällt 1 Person

  2. Die wollen bestimmt, dass Bond den Prestige-Flughafen befreit. Und da der ja noch nicht fertig ist, dauert’s auch mit dem nächsten Bond! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Aber der Craig ist doch schon 50!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..