D- Day?

Heute ist also der Tag der Koketten, an dem es darauf ankommt, in spielerischer Art darauf bedacht zu sein, anderen  zu gefallen und deren Aufmerksamkeit zu erregen.

Dag_no

Also D- Day, Daggis Day! Nicht zu verwechseln mit Doris Day.

Dachte ich zunächst.

Doch manchmal sind es Kleinigkeiten.

Und heute sind es nicht die Koketten, nee….

kroketten280

Werbeanzeigen

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

11 Antworten zu “D- Day?

  1. deine zusammenhänge sind echt witzig.
    danke für die schmunzler.

    Gefällt 1 Person

  2. Koketten es ich auch gerne. Aber mir sind die gedrehten lieber. Heute back ich, morgen brau ich – doch vorher ess ich!

    Liken

  3. Oh lecker, ich hab Hunger. Herzlichen Glückwunsch zum Daggi-Day ! Gibts auch ein paar Überraschungskroketten gefüllt mit Jever? 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s