Lügenpresse aktuell

Leider bereits  kurz vor dem Tatort das Comedy- Format „Tagesschau“ angemacht. Da erzählte ein wohl Hoeneß- Untergebener, der FCB habe, obwohl am Spieltag 1 Tor auf den BVB verloren, die Aufholjagd fortgesetzt. Ist die ganze Sendung noch immer so bescheuert?

 

Nebenbei bemerkt: wie ich soeben sehe, ist ein Blogwesen aus der Region Hannover 96 wieder aufgetaucht. Er bekommt auch eine Tagesschau- Meldung, so um Spieltag 29 rum, dass da auch rechnerisch nix mehr gehen wird…..

Früher war alles besser:

 

RWO1

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Lügenpresse aktuell

  1. Gibt es denn heute kein Jever?
    Mir sind das zu viele Zahlen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..