Lindenstraße am Ende

Das heißt: Adieu, mein kleiner Freund.

TV1

36 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

36 Antworten zu “Lindenstraße am Ende

  1. Was habe ich nur alles für Bildungsgrüfte – davon habe ich vielleicht mal 3 Folgen gesehen.
    Ich mag es ja mehr medizinisch, ist aber auch nicht besser, aber ich verstehe den Inhalt besser 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn

    Schade um den kleinen Freund. Vielleicht könnte man ihn noch in ein Aquarium umfunktionieren … „Neues aus der Fischstraße“ 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..