Gülden, adelig oder so…..

Tja, liebe Freundinnen der Gelben Blätter, Sie wurden ja ach so selten mit heißem Stoff über Prinzessinnen und schwangere Königinnen bedacht.

Als Daggi bei der Konferenz dieses Thema erwähnte, musste ich mal aufs Klo. Half aber nicht. „Da bringen wir Schönes zu, mach mal.“ Wir heißt natürlich ich, der gepeinigte Schriftführer, muss jetzt ganz stark sein.

Was haben wir denn da?

Die persönliche Assistentin von Herzogin Meghan hat gekündigt.  So’n Scheiß aber auch, muss die Olle etwa selber ran?

Maxima und Willem- Alexander: Hurra! Ein Söhnchen. Wird auch nur ein Frikandel- Lutscher, so sieht es doch aus! Oder ein Haschbruder, man kennt sie doch, die Niederländer.

Was noch….. aah!

Grace Kelly, hä, die lebt noch?

Steht da ja: „01:03 bis 03:00 Uhr
Der Konzertmitschnitt: Grace Kelly im Mai 2017 in Feldbach.“

Mal sehen… lauschen:

https://oe1.orf.at/player/20181110/533060

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

11 Antworten zu “Gülden, adelig oder so…..

  1. Hätte ich dich nicht, mir würden so wesentliche Nachrichten entgehen 🙂 – Bildungsbloggen eben!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich schließe mich der lieben Clara an. Ich merke, dass die Wesentlichen Dinge des Lebens an mir ohne die werte Dinkelschnitte völlig vorübergegangen wären. 🙂
    Grace Kelly … ich dachte, die singt bei der Kellyfamily …

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s