München erster Platz

Kaum sind die beim Fußball nicht so ganz vorne, da drängeln die schon wieder.

Unbedingt ein erster Platz unter den zugebautesten Städten soll es sein.

Aber nur 3% mehr als Oberhausen. Noch!

Sofort wird im großen Sitzungssaal eine Sondersitzung einberufen.

Konferenz-4

Es gab viel Bier gut Gedachtes. Kein Wunder, bei der erlesenen Runde, die nur noch durch die enorme Strahlkraft von Bayern München, die im Kosmos auf ewig unerreicht bleiben wird, übertroffen wird.

Fazit: Daggi baut an, dann hat sich das erledigt.

Ein Platz ist schnell gefunden.

Und los geht das.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “München erster Platz

  1. Daggi, dir und deiner Mannschaft gehört viel mehr meiner Sympathie als der Bayernmannschaft.
    Aber dass die arme Clementina auch Bier trinken soll, nananana! Oder darf sie das dann dem Schriftführer über den Tisch reichen oder schieben?

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s