Bayern- „Wahl“

Follower wissen es: die aktive Seehofer- Bekämpfung war schon immer ein „zentraler Eckpfeiler“ (Gas- Gerd) aller Beiträge. Wie? Ja, Kochblog auch. Und Zeuchs.

Ja mei, dös is fesch.

Eine Wahl in Bayern und die CSU guckt deppert.

Also, da gehe ich jetzt, am 27.9., fest von aus.

Es entstand in liebevoller Kleinarbeit ein Werk zu Horstis Abgang.

Daggi konnte dazu wieder die Dinkel- Singers einladen, die lieferten ihren Beitrag gratis & gerne ab.

Sing

„Nun werde ich mischen, mixen, hexen und ..“… „ist ja gut“, tönt es aus dem Hintergrund.

Band ab:

 

Na? Ist das ein

new-year0019 ?

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

3 Antworten zu “Bayern- „Wahl“

  1. OmG, wie hat sich Daggi für das Cover aufgemotzt – oder etwa doch für Seehofer? Das will ich nicht hoffen.

    Gefällt 1 Person

  2. Da hat die gute Clara völlig Recht. Extra zurecht gemacht? Im ersten Moment dachte ich auch gleich, dass der Song doch viel zu schade für den Horsti ist. Aber andererseits, was Schönes zum Abschied … 🙂

    Gefällt mir

  3. Leute, in der online- Welt muss man schon täuschen können. Ist ja kein PermaMakeup.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s