Ich bin verdächtig

Und zwar hätte ich ein Mitglied der sowjetischen Pionierorganisation  werden können.

„Verdächtig! Es scheint so, als ob sich das rote Halstuch immer noch in Ihrem Schrank befindet.“

Ergab der Test https://de.rbth.com/lifestyle/81070-quiz-sowjetische-pionier

Hab doch nur 7 von 9 richtig. Nahmen die jeden?

mos

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

2 Antworten zu “Ich bin verdächtig

  1. Ich habe sogar alle 9 richtig beantwortet, aber die Fragen waren ja auch so idiotisch, dass einfach nur die richtige Antwort übrig blieb, wenn man Jungpionier und Thälmannpionier in der DDR gewesen ist.
    Und die Alternative für den Komsomol war ja dann die FDJ, aber aus der haben sie mich rausgeschmissen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s