Herbstanfang 2018

Zu diesem Anlass die bewährte Weise von Tonmeister B. aus dem Klanglabor der Dienstvilla:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

4 Antworten zu “Herbstanfang 2018

  1. Mallybeau Mauswohn

    Klasse. Wer glaubt, der Tonmeister habe einen Vogel, irrt gewaltig. Hier geht einem wahrlich ein (hellblaues) Licht auf! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Kopfhörercomputer ist ja nicht so mein Ding – aber der Blinki in hellblau mit Hut ist schon was fürs Auge.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..