Curling!

 

Curling1

http://www.modspiele.com/virtuell-curling.html

 

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

15 Antworten zu “Curling!

  1. Clara

    Welches Spiel kannst du denn empfehlen ?
    (Also muß fürs tablet geeignet sein, ich geh z.Zt. nicht mehr an den PC).
    Ich hab mir eine App herunter geladen :Memorado- da gibtrs Spiele , die die Konzentrationsfähigkeit, Merkfähigkeit und Raktion z.b. trainieren.( dringend notwendig !😬).
    Ich bin aber da jetzt grad an mneine Grenzen gekommen und wird aucvh schon wieder langweilig ein bisserl 😉🙂).
    Danke für den tipp, Daggi weiß halt , was Carla braucht ❤).

    Gefällt mir

  2. Clara

    Ja, bei diesem link hakts aber auch ?! Muß man da was runterladen, bevor man spielen kann ??

    Gefällt mir

  3. Clara

    Ja bei dir läufts, das weiß ich 😁, bei mir aber nicht.

    Gefällt mir

  4. Ich hätte doch gar nicht so viele schöne Wischgeräte wie die echten Olympiacurler.

    Gefällt mir

  5. Clara

    Clara soll nicht spielen ,sie soll Daggi abhalten aufm Eis zu spielen und wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen 🙂.

    Gefällt mir

  6. Was ist denn los mit dir, euch? Bei mir sehe ich keinen von euch, aber jetzt bei euch hier auch nicht? Technik defekt oder Leute kaputt? Oder keine Lust mehr?

    Gefällt mir

  7. Clara

    Moin, moin Clara HH. Keine Anwort ist auch eine Anwort.
    Möglicherweise triff aber auch Deine Vermutung zu.
    Man könnte das Ganze noch durch Ratlosigkeit ergänzen.
    Also das ist bei mir zumindestens das überwiegende Gefühl.
    Und wenn ich nicht mehr weiter weiß in einer Sache, warte ich immer erst mal ab und warte , was sich noch ergibt und was nicht .

    Gefällt mir

  8. Clara

    P.S. : Da ich durch das Warten so viel Zeit habe, habe ich den Text von „Sonntag in unserer Gemeinde“ auswendig gelernt.
    Torfrock bringt es damit auf den Punkt und auch die Strophe mit dem Hannes und dem Erich und dem Ganter treffen hier besonders gut zu 😁.

    Gefällt mir

  9. Jetzt mal ganz im Ernst – ich gehe jetzt im Netz auf Suche nach dir? So lange hast du ja noch nie geschwiegen! Du bist doch nicht etwa verunfallt – an schlimmeres will ich gar nicht denken.
    Gib bitte Laut, wenn du kannst!

    Gefällt mir

  10. Clara

    Ja vllt. habe ich ihn auch durch meine Kommentare vertrieben ?
    Also Daggi , falls Du es liest , komm wieder aus deinem Schneckenhaus raus, ja ? 😞. ….bitte 😘.

    Gefällt mir

  11. Clara

    Vorher gehts nicht , wenns überhaupt geht.
    Ich weiß, warum Du nichts mehr schreibts, es gibt nichts mehr zu schreiben, nur noch zu machen 😉🙂.

    Gefällt mir

  12. Clara

    Mach dir keinhe Sorgen Clara HH , er lebt noch , er hat das Bildchen, mit dem lächelnden Gesicht in ein Gesicht mit Reißzähnen verwandelt.
    Das mit dem grünen Hntergrund fand ich schöner, aber mich fragt er ja nicht vorher , ist aber auch nicht so wichtig 😉🙂.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s