Ahornsirup – Sauerkraut 3:4

Nun wurde auch der olympische Rekordsieger Kanada besiegt. 4 Tore gegen Kanada, dazu braucht Deutschland sonst zwei Jahre.

Warum ist das plötzlich möglich?

Ist doch klar: keine aktive Bundesregierung pfuscht da rein. Mit Wünschen wie „gegen die dürft ihr nicht gewinnen, die wollen UBoote“, „haltet euch zurück, die wollen Panzer kaufen!“. So sieht das aus.

Und was hat das damit zu tun?

 

computer-pc-smileys-127

Sieht nach Gold aus.

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

12 Antworten zu “Ahornsirup – Sauerkraut 3:4

  1. Ich habe vorgestern mit einem 5jährigen Stein-Schere-Papier-Brunnen gespielt. Um das auf hier umzumünzen, könnte man sagen, das Sauerkraut schluckt den gesamten Ahornsirup.

    Gefällt 1 Person

  2. Clara

    Oh süß kann ich bauch nicht mehr haben 😬. Da bekommt man immer so Durscht drauf .
    Man muß ja nicht sooo viel Ahornsirup dran machen . Leicht süß reicht auch. 🙂

    Gefällt mir

  3. Clara

    auch nicht mehr haben ( im bauch nicht mehr haben auch nicht 😁).

    Gefällt mir

  4. Clara

    Jetzt hat Deutschland doch gegen Rußland verloren .
    3:4 ganz knapp in der Nachspielzeit, aber doch kein Gold, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ?! 😬 😰. .

    Gefällt mir

  5. Wir hätten verloren, wenn Frau Merkel gesagt hätte, das sie unsere Mannschaft im Finale sehen möchte. Da hätten die gleich gesagt „nee, bitte nicht mit dem Maskottchen, das tun wir uns nicht an. Da verlieren wir freiwillig“

    Gefällt mir

  6. Clara

    In ihrem Amt als Kanzlerin reist sie bestimmt als. “ Maskottchen „zu WM.
    Fußball ist Nationalsport und bringt Sympathiepunkte.
    Der Gauck war nie da , hat aber in seiner Rede in Danzig gemeint, daß wenn man Aggressoren nachgibt, sie noch gieriger werden.
    Auf der anderen Seite mahnte er auch zur Deeskalation und man solle aus der Vergangenheit lernen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s