Schluchz, ich bin wohl….

….VORSICHT, Lesende! Denket neu!

Denn:

Schluchz, ich bin wohl…. kein Influencer. Das ist hart.

Schrieb doch neulich, vor 6 Monden etwas unter eines der Lieder, dass Dieter Bowle mit seinem Drum- Maschinchen  eh nie kapiert, warum soll auch jeder Takt anders getrommelt werden? WARUM, Bohlen, Sie Nichtsnutz? Weil ich es hören will!

Schrieb drunter:

Aja

Womit der Absturz von Chulz inkludiert war. Ha!

Ähm, Schriftführer, schreib doch einfacher! „inkludiert“?

Aber Daggi, die lesenden Leute sind doch nicht mental final entrückt!

Nä, is aber Karneval.

Dazu habe ich den Rosenmontags- Schocker schon präpariert.

Wer hätte das gedacht?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Eine Antwort zu “Schluchz, ich bin wohl….

  1. Clara

    …keine Influenzia ? Das ist doch eher positiv, ja das ist der Grund , warum ich nicht scharf bin auf die Fasent, da sind zu viele Menschen , die „final mental“ drauf sind in ihrem durch Vergnügungssucht ausgelösten Alkoholrausch.
    Da werden wieder Körperflüssigkeiten ausgetauscht ohne Ende.
    Naja , jedem das Seine und mir das Meine.😁
    Einen Rosenmontagsschocker haste vorbereitet, na da bin ich ja mal gespannt.
    Ich hatte heut schon wieder Drama genug und das sind noch die Auswirkungen von dem Montagsschocker vor ach wieviele Jahre ists jetzt her?🤔 über acht ?
    Und du bist scheinbar nicht der einzige , der die Beweise aufbewahrt hat und sie bei Bedarf mir vorlegen kann.
    Ich hab so die Schnauze voll für paranoid erklärt zu werden.
    Mal sehen wies mit der Groko-Schlangengrube weiter geht ,wobei mir Personalien inzwischen am A…..vorbei gehen, letztendlich kommts doch auf Inhalte an, nur die müsaen ja auch von Personalien umgesetzt werden.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s