Überall ist Wetter

Wenn der Heimat- und Bau- Horst das spitz kriegt!

https://www.heise.de/tp/features/Japan-kein-Wintermaerchen-3952083.html

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Überall ist Wetter

  1. Clara

    ….und in Deutschland leben zu dürfen ist ein Privileg, besonders wenn man auf einem Berg in einem gut isolierten Haus wohnt ?
    Wenn man irgendwo anders hin zieht,nimmt man sich auch mit und Menschen gibt es überall.
    Wobei das Meeresklima schon gesund ist 🙂.
    Ja und was ist mit dem alten Baum ? Den lassen wir lieber mal wo er ist, er hat doch eh schon geltten , das würde er glaube ich nicht uberleben.

    Gefällt mir

  2. Clara

    Und Daggi sagt zu B. : „danke für den tipp, das passt zu mir und ist entspannend an zu hören .“

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s