Vom Bilderfriedhof

Oder: the return von Slide- Basteleien. Ohne Daggi!

Und für eine neue liebliche Melodie bestand gar kein Anlass. Kein großer. Was man hat, das hat man.

Fast vergessen, wie das Hochladen geht, ist aber einfacher als früher, als wir in der Dienstvilla Youtube erfanden… komm, FakeNews gehen immer!

 

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

3 Antworten zu “Vom Bilderfriedhof

  1. Clara

    Nervige Vertonung des „Videos“ ?oder „Clip“ ?. Wenn man nicht schon einenn Vogel hat, bekommt man Vögel beim Anschauen dieses Kunsttücks.
    Ich haab den Ton abgestellt , ist mir heute morgen trotzdem zuviel, ich hab etwas Kopfschmerzen .

    Liken

  2. Clara

    Hab auch grad keine Lust dazu, hab immer noch Kopfschmerzen.
    Und überhaupt würde die ja gar nicht zu dem Filmchen oben passen .

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s