Feiner Freizeitspaß: Follower fliegen

Das sehe ich ja jetzt erst!

Ein Menschheitstraum ist zwischenzeitlich wahr geworden, wurde aber nicht groß angekündigt. Oder ich habe wieder was verpasst- kein Wunder bei dem Arbeitsvolumen in der Dienstvilla hier.

Da begucke ich soeben die neu gestaltete Liste der Follower und stelle dabei fest, dass viele Blogs schon länger  nicht mehr befüllt werden. Aber nun: es ist mittlerweile möglich, Follower rauszukegeln. Da muss ich noch Mal drüber…. wenn das Arbeitsvolumen in der Dienstvilla es zulässt.

Sehen so  Follower aus?

Menge

So wohl kaum!

Mindestlohn 008

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Feiner Freizeitspaß: Follower fliegen

  1. Clara

    Daggi for President ? 🙂 und ein Krokodil sägt an einem Stuhlbein.
    Wie soll ich das nun wieder interpretieren 🤔….
    Am besten gar nicht.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.