Scan das sein?

Und ob das kann.

Im frischen Linux läuft auch der Scanner wieder, für den ich keinen Treiber fand (das war der Solitär unter den Epsons: SX218).

Direkt loslegen.

Chronik

Na, da kam ja schon was an Daggi- Jahrbüchern zusammen.

Hat so ein EBook auch einen Buchrücken?

Das stelle ich mir so vor:

who-2985525_1921

Jetzt müssten da nur die Rücken beschriftet werden- das schaffe ich!- und dann aber…. die Exemplare klickbar machen, das die Bücher auftauchen, aufgehen… wie macht man das? Schaffe immer nur eins.

Werde erst eine Pause machen.

who-2985525_1922

Und dann gucken.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

5 Antworten zu “Scan das sein?

  1. Clara

    Outdoor ist immer eine Option, besonders wenn die Alternative Bier am Vormittag ist 😉🙂.
    Aber heut hab ich mirs auch anders überlegt, war heut auch nicht im Überdachten, wegen des Sturms.
    Statt dessen hab ich das Putzen auf heut vorverlegt, morgen soll es ja wieder besser werden und ich bin ja flexibel 😁 .
    Was ist ein Treiber ? Hat das was mit einer Herde zu tun? 🤔, ich werds bei Gelegenheit mal googeln , jetzt erst mal Pause und gefragt\gejagt angucken in BR3.

    Gefällt mir

  2. Clara

    …der Treiber ermöglicht eine Kommunikationsweise mit verschiedenartigen Systemen. ( lt.Wikipedia).
    Gibts so was auch für Menschen ?😁

    Gefällt mir

  3. An einige Jahrbücher kann ich mich sogar erinnern, denn du warst da ja immer sehr fleißig.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..