BVB- Murks

Stand das „Wir halten fest und treu zusammen“ schon immer im Presseraum an der Wand?

Das war ja 1914/18 schon das Motto der Mörderbuben wie  https://picclick.de/AK-Militaria-wir-halten-fest-und-treu-zusammen-362210529364.html.

Und weil ja das neue Österreich beginnt, alle Tiroler heim ins Reich zu holen, heißt es:

Obacht, depperte Dortmunder, wenn es zur Wiedervereinigung kommt könnte die Austria Wien  wieder Deutscher Fußballmeister werden,  da guckt ihr noch blöder aus der Wäsche als jetzt schon.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “BVB- Murks

  1. Deinen Adleraugen entgeht wirklich nichts.

    Gefällt mir

  2. Clara

    ……auf jeden Fall seehr, seehr rechts . Er ist grad im Moma zu Gast , mal schauen/hören, was er zu sagen hat, bzw. wie er sich profilieren will.😉🙂
    Ja und Mutti hat gesagt, die Eckpunkte sind nicht verhandelbar.
    Bin mal gespannt, ob die SPD noch was rausholen kann am Sonntag.
    Derweil Apple ihr im Ausland angelegtes Geld wieder in die USA bringen will, wegen der Steuerreform. Wo war denn das bisher versteckt angelegt ?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s