Erinnerung @NDR!

Gut, es sind noch einige Tage, bis der Adventskalender im Videotext dicht macht.

Aber sicher war es doch so gedacht, dass die Gewinnerprämie für das Gedicht rechtzeitig zum Fest eintrudeln sollte? Da ist aber noch nichts angekommen.

Da dachte ich mir, die sind bestimmt schlau, die beim NDR und schicken das statt über verstopfte Straßen direkt zum Duisburger Hafen, das kleine Präsent.

Aber da finde den richtigen Container erst! Bei Nacht, versteht sich 🙂

container-2921882_640

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Erinnerung @NDR!

  1. Clara

    Heute ist ein Fahrradparkhaus im Kalender ? Und der Autoparkplatz davor ist leer.
    Sieht doch viel ökonomischer/ökologischer aus.
    Für Umwelt und Mensch nur Vorteile, vorausgesetzt man ist körperlich /geistig nicht eingeschränkt und kann Rad fahren.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.