Für die DB

Bahn! Nicht den anderen Verein.

Die fährt ja gerne an Wolfsburg vorbei.

Oder buddelt sich ein.

Gut, wer Stuttgart kennt…

Baut auch eine Schnellbahn München- Berlin.

Diese war aber gleich kaputt.

Dabei weiß doch jeder in der EU- der den Kram genehmigt hat: Schnellbahn- nur in Spanien- im so unendlich weiten Spanien– jau, da kloppen wir die weltweit größte Schnellbahn außerhalb  Chinas  hin.

WARUM???- egal….dubiose Jugendliche fahren gern gen Lloret de Mar mit..jau.. genau:dem Bus? Doch.

Der Weg ist das  Ziel: trinkitrinki. Viel. Egal, wo man die hinschickt. Aber sie kommen immer retour. Manche auch einfach zurück. Bande!

Also… die müssen doch Abi haben oder sonst schwer einen an der Klatsche… naja.. ich  war da einst mit dem Jumbo. Stand in Düsseldorf parat. Der war damals neu und glücklicherweise  nicht von Spantax. Was am Bus besser ist? Keine Ahnung.

Bahn! Und das alles nur weil David Bowie einst ..it’s too late .. sang? (Performte- an den Vocals.. dieses Änglisch kannte der da noch nicht. 76 in Berlin!)

 

 

 

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

12 Antworten zu “Für die DB

  1. Clara

    …. Und weil sie bei der Bahn nicht nachdenken, soll ich auch einfach mal so “ drauf los bauend denken “ ? Ich bin nun mal ein“ Kopfmensch“ ( wenn auch oft verwirrt).😁.
    “ Herz über Kopf“ gibts nur in Filmen und in der Musik zum sich wegdräumen. Das hat ohne einen durchdachten Plan in der Realität nicht lange Bestand und wird letztendlich ein “ Scbuss nach hinten „.
    Das ist besonders bitter ein zu sehen, wenn man die Aussage des “ Wüstenbildes“ von heute im Kalender einbezieht.

    Gefällt mir

  2. Clara

    P.s.: weg“t“räumen muss es natürlich heissen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s